ORSCHLER Training „Kundeneinwände professionell entkräften.

Optimieren Sie Ihren Verkaufserfolg mit ORSCHLER Training! Das Praxis-Vertriebsseminar behandelt den erfolgreichen Umgang mit Kundeneinwänden und entführt Sie in die spannende Welt der Preisverhandlung.

Der Verkäufer nutzt sein Wissen im Kundengespräch aus dem Vertriebsseminar zur strategischen Kundengewinnung

Zum Vertriebsseminar „Kundeneinwände professionell entkräften.“

Zielgruppe: Dieses Vertriebsseminar zur strategischen Kundengewinnung richtet sich an Unternehmer, Vertriebsmitarbeiter, Marketingexperten und alle, die daran interessiert sind, fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in der Kundengewinnung zu erlangen.

Referent: Marco Lehnertz (Trainer DIV)

Dauer des Seminars: 1 Tag jeweils 9.00 bis 16.00 Uhr

Orte und Termine:
Raum München: Donnerstag , 22. August 2024

Seminarpreis: 495,00 EUR (zzgl. MwSt.) 589,05 EUR (inkl. MwSt.)
Im Seminarpreis ist ein ausführliches Handout enthalten.

Das „Nein“ ist nicht das Ende des Verkaufsgesprächs!

Meistern Sie die schwierigen Passagen eines Kundengesprächs. Gehen Sie auf Kundeneinwände professionell ein und entkräften sie diese.

Ihr Kunde überlegt es sich noch einmal? Ihn stört die Höhe des Preises? Oder will einen Kollegen entscheiden lassen? Erst dann beginnt bei professionellen Verkäufern das tatsächliche Verkaufen. Denn Einwände sind die tatsächlichen und ernsthaften Fragen und Nöte ihrer Kunden. Doch wie geht man mit der ablehnenden Haltung um? Wie nimmt man diese Hürde, so dass der Weg zum Verkaufsabschluss frei ist? Das zeigen wir Ihnen in unserem Praxis-Seminar „Kundeneinwände entkräften“.

Unser Praxis-Anspruch: Sie als Top-Verkäufer lernen Ihren Kundeninnen und Kunden aktiv zuzuhören und entsprechende Reaktionen zu verstehen. Sie erkennen Einwände und können Sie von Vorwänden unterscheiden. Schaffen Sie mit einem professionellen Kundengespräch und dem sicheren Umgang mit Kundeneinwänden die Basis für eine langfristige Geschäftsbeziehung.

Praxiswissen – Das erwartet Sie im Seminar:

  • Professionell Verhandeln
  • Erkennen und unterscheiden von Einwänden und Vorwänden
  • Die Bedeutung des Wortes „Nein“ im Verkaufsgespräch
  • Sprachmuster und Kommunikationstechniken
  • Mit Ablehnung positiv umgehen
  • Preisverhandlung gerne und erfolgreich führen
  • Den eigenen Preis durchsetzen
  • Es wird kritisch? Professionelle Auswege aus Konfliktsituationen