Die Philosophie von ORSCHLER Praxistraining
Flexibel, praxisnah und effizient: Der ORSCHLER Fokus richtet sich beim Praxistrainung darauf, in kleinen Gruppen interaktiv strukturierte Verkäuferpersönlichkeiten heranzubilden, die nicht nur besser verkaufen, sondern vor allem Freude am Kundenkontakt haben.
Mit Trainings gezielt Verkaufen – der Königsweg der Zukunft!
Das ORSCHLER-Erfolgskonzept
Durch das Aneignen unternehmerischer Denk- und Handlungsweisen im Verkauf möchten wir mit unseren Orschler-Verkauftrainings sympathische Verkäuferpersönlichkeiten heranbilden. Unser Erfolgskonzept: Eine positive Einstellung sowie ein sehr persönliches und engagiertes Verhältnis zu Ihren Kunden
Wie sieht der erfolgreiche Verkäufer von heute aus?
- Er ist engagiert und fleißig
- er fasziniert und begeistert den Kunden
- er ist selbstbewusst und hat Freude am Verkäuferberuf
- er besitzt Lebensfreude und Menschenkenntnis
- er hat den Draht zum Kunden
- und spürt durch Empathie ganz einfach, was sein Kunde will!
Mit einem Wort – er ist erfolgreich! Und genau dahin, zu mehr Erfolg durch mehr Umsatz und höherem Deckungsbeitrag führt das Orschler-Training den Seminarteilnehmer.
Nachweisbare Erfolge mit dem ORSCHLER-Praxistraining
Können und Wissen sind der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Orschler-Praxis-Seminare findet der Teilnehmer zu mehr Selbstbewusstsein, Begeisterung und Faszination in Verkauf und Selbstorganisation. Er erfährt und trainiert umsetzbare Verhaltensweisen und lernt die praktischen Erfolgsregeln des Verkaufs richtig einzusetzen – und zwar so, dass sie in „Fleisch und Blut“ übergehen.
Unter anderem beherrscht er:
- Wie man erfolgreich neue Kontakte anbahnt und neue Kunden gewinnt
- wie man schwierige Verkaufssituationen löst
- wie man gezielt Kundenbindung betreibt
- und wie man sich erfolgreich selbst organisiert.
Mit einem Satz: Wie man im Hinblick auf die Herausforderung der kommenden Jahre seinen Erfolg absichert und ausbaut!
Für wen kommt das ORSCHLER-Training in Frage?
Zunächst einmal für alle, die Spaß am Erfolg haben und weiterkommen wollen – sei es als Verkäufer im Innen- und Außendienst, sei es als Verkaufsleiter oder Marketingchef bis hin zur Geschäftsführung. Unsere Themen sind für Einsteiger in das Thema Vertrieb genauso geeignet wie zur Auffrischung für die „alten Hasen“!