Orschler Telefontraining Rhetorik

Telefontraining – Profesionell Telefonieren

Telefontraining - Orschler Praxistraining

Termine, Informationen und Anmeldung
Telefontraining als Präsenztraining oder Onlinetraining
Ihr erfolgreicher telefonischer Kundenbesuch
Telefontraining PDF

Agieren Sie rhetorisch kompetent und erfolgreich mit unserem erprobten Telefontraining.

Unsere Zielgruppe für das Telefontraining sind Mitarbeiter im Vertrieb im Innendienst und Außendienst. Diplom-Kaufmann Berthold Orschler vermittelt Ihnen wichtige Bausteine zum professionellen Telefonieren mit dem Ziel der aktiven Kundengewinnung und einer positiven Kundenbetreuung.

Termine, Informationen und Anmeldung

 

Telefontraining als Präsenztraining oder Onlinetraining

Unser erprobtes Konzept bieten wir Ihnen sowohl deutschlandweit im Telefontraining als Präsenzseminar oder alternativ im Telefontraining als Onlineseminar jeweils als Tageskurs an. Erlernen Sie wichtige kommunikative Kniffe um in Zukunft jede Gesprächssituation positiv und professionell zu meistern!

Unser Präsenztraining umfasst einen Tag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das Onlinetraining ist modular aufgebaut mit drei Modulen zu jeweils zwei Stunden. Diese finden an einem Tag von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Wir kommen auch gerne zu Ihnen für ein ein- oder zweitägiges Inhouse-Seminar in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder bei Ihnen auswärts. Kontaktieren Sie uns bei Interesse und wir stimmen weitere Details mit Ihnen ab.

Ihr erfolgreicher telefonischer Kundenbesuch

Mit uns überreichen Sie IHRE klingende Visitenkarte am Telefon mit positiven Aspekten für beide Gesprächspartner.

Inhaltlich umfasst unser Telefontraining eine fundierte Kundenbedarfsanalyse um Kundenbedürfnisse richtig zu ermitteln und zu verstehen. Sie bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenakquise und eine bessere Kundenbindung. Sie erlernen die Spielregeln für professionelles Telefonieren um ein strukturiertes Telefongespräch mit geschickter Verkaufsrhetorik zu führen. Ein Telefongespräch in einem freundlichen und guten Ton ist ein ebenso wichtiger Schlüssel zum Kunden wie auch ein erfolgreicher Umgang mit Reklamationen oder Beschwerden.

Nutzen Sie die richtige Fragetechnik und erfahren Sie warum und welche Fragen für Ihre Kundengewinnung und Kundenbetreuung überaus wichtig sind. Meistern Sie in Telefongesprächen aktives Zuhören, die Grundsätze von Cross-Selling, eine erfolgreiche Einwand-Argumentation und eine gute Abschluss-Technik.

Durch unser Telefontraining bleiben Sie mit einem positiven telefonischen Kundengespräch in Erinnerung und gleichzeitig gewinnen Sie neue Kunden und binden Bestandskunden an ihr Unternehmen.

Telefontraining PDF

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